HCL Logistics GmbH ist Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Ausbau einer tiefgehenden Verbindung zu den Löwen!

Die ohnehin schon tiefgehende Verbindung zwischen dem Ludwigshafener Logistik-Experten und dem Mannheimer Handball-Bundesligisten wird weiter ausgebaut. Zuletzt war das Unternehmen Werbepartner der in Mannheim ausgetragenen EHF Finals Men 2021 und hatte damit gemeinsam mit weiteren Partnern entscheidenden Anteil daran, dass das international viel beachtete Final-Turnier mit den Löwen als Gastgeber stattfinden konnte.

„Die HCL Logistics GmbH haben wir als genauso verlässlichen wie hoch motivierten und engagierten Partner kennengelernt. In den vergangenen drei Jahren konnten wir viele aufregende gemeinsame Projekte umsetzen – das jüngste beim Final-Turnier in der SAP Arena, für das wir von allen Seiten sehr viel Lob bekommen haben“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen.

Wie breit das Löwen-Engagement der HCL Logistics GmbH gefächert ist, zeigen zwei weitere Betätigungsfelder. Zum einen gehört der Ludwigshafener Spezialist für Logistik-Lösungen zu den Gründungsmitgliedern der Wirtschaftslöwen, dem exklusiven Unterstützer-Kreis der Löwen, in dem wirtschaftlicher, sportlicher und sozialer Einsatz gebündelt werden. Zum anderen sind die „Lösungsmacher“ seit dem Frühjahr Partner des eSport-Teams der Rhein-Neckar Löwen, das in Kooperation mit eSport Rhein-Neckar unter dem Namen ERN ROAR fungiert.

„Die stetige Ausweitung des Engagements von HCL Logistics macht uns froh und stolz. So etwas zeigt uns, dass wir es schaffen, unseren Partnern über die ursprünglich vereinbarten Leistungen hinaus viele und vor allem auch attraktive Perspektiven zu bieten“, freut sich Jennifer Kettemann. Frank Hirsch, Geschäftsführer von HCL Logistics, fasst es so zusammen: „Wir sind nicht nur überzeugt vom beiderseitigen Nutzen dieser Partnerschaft, sondern auch echte Fans des Clubs, der dort arbeitenden Menschen und der Werte, für die diese einstehen. So ist beispielsweise der Einsatz für eine Welt ohne Diskriminierung etwas, für das wir uns in demselben Maße verpflichtet fühlen wie die Löwen selbst.“

zurück zur Übersicht