WACHSTUMSCHAMPION 2022!

Die HCL-Logistics GmbH gehört zu den „Wachstumschampions 2022″!

Darauf sind wir mächtig stolz!

In Kooperation mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat der FOCUS Business die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Hier geht es um Unternehmen, die zwischen 2017 und 2020 ein hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielen konnten.

Die HCL-Logistics GmbH erreicht im Ranking der Branchenkategorie „Verkehr und Logistik“ Platz 1. und im Gesamtranking Deutschland einen starken Platz 2.

Wir als Lösungsmacher gehören somit zu den Topunternehmen in Deutschland dieses Rankings, die Macher und Strategen der Zukunft. Was könnte uns nach diesen nicht einfachen Zeiten freudiger stimmen als diese tolle Auszeichnung?!

Wir sind Stolz auf unser Unternehmen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und dankbar für unsere Kunden die nicht ganz unbeteiligt an diesem Erfolg sind.

Wir möchten zum Abschluss Sir Richard Branson zitieren:

„Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte!“

Also freut euch mit uns, wir sind auch in Zukunft eure Lösungsmacher und ab dem heutigen Tag der Champion für Champions!

Ihr wollt mehr über uns erfahren? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram oder bei LinkedIn.

 

zurück zur Übersicht