Zusammen das Unmögliche möglich machen: HCL Logistics GmbH ist nun auch Trikotpartner
Als weltweit tätiges Unternehmen hat die HCL Logistics GmbH, mit Firmensitz in Ludwigshafen, regionale Wurzeln. In der kommenden Saison wird die bisherige Business Partnerschaft mit den Eulen ausgeweitet, denn das HCL-Logo ist zukünftig auch auf den Trikots zu sehen.
HCL Logistics stellt für Industrie und Handel maßgeschneiderte Logistiklösungen zusammen und überzeugt dabei bei Kunden wie BASF und TWL mit Zuverlässigkeit, hohen Standards und Individualität. Dazu gehört eine transparente und faire Preisgestaltung sowie absolute Termintreue. Das Produktportfolio umfasst sämtliche Verkehrsmittel: SEA, ROAD, INTERMODAL und AIR. So kommen die Güter sicher ans Ziel, ob national oder international und jedes Logistikprojekt unterliegt dem lösungsorientierten Anspruch „Alles ist möglich!“.
Firmengründer und Geschäftsführer Frank Hirsch sieht in der eigenen Firmenphilosophie und den Werten, für die die Eulen stehen, viele Gemeinsamkeiten: „Wir als HCL Logistics GmbH haben das Rad nicht erfunden aber wir sorgen dafür, dass es sich für unsere Kunden, Partner und Freunde einfacher dreht. Unser Erfolg ist der unfassbare Wille das Unmögliche für unsere Kunden möglich zu machen! Diese Ansätze sehen wir auch bei den Eulen Ludwigshafen. Sie geben niemals auf, sportlich so wie menschlich.
Das gibt den Fans und den Menschen in der Region das richtige Zeichen. Zusammen können wir als Fans und Mensch alles erreichen. Underdogs sind nicht zu unterschätzen, weil diese nie jemand auf dem Zettel hat. Und wir als HCL Logistics GmbH setzen auf die Region, den Menschen und die Gemeinschaft – von der Region in die Welt und aus der Welt für die Region!“
Den regionalen Unterstützergedanken weiß auch Eulen-Geschäftsführerin Lisa Heßler zu schätzen:
„Frank Hirsch ist ein Macher und steht zu seinem Wort. Ihn mit seinem Unternehmen HCL Logistics im Netzwerk der Eulen zu wissen, stärkt uns und so freut es mich sehr, dass wir HCL nun auch prominent auf unseren Trikots repräsentieren dürfen und sich bereits nach einem Jahr der Partnerschaft ein wertschätzendes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.“
Das Magazin SPONSORs schreibt
HCL Logistics steigt zum Trikotpartner der Eulen Ludwigshafen auf
Der bisherige Business Partner (dritte Ebene) HCL Logistics steigt zur neuen Saison zum Premium Partner (zweite Ebene) der Eulen Ludwigshafen auf. Im Zuge dessen wird das in Ludwigshafen ansässige auch mit seinem Logo auf dem Trikot des HBL-Clubs werblich präsent sein. Das Engagement bewegt sich nach SPONSORs-Schätzungen im hohen fünfstelligen Eurobereich pro Saison.