Ihr Erfolg ist unsere Leidenschaft

Ihre Lösungsmacher in Sachen Logistik

Denise Caliskan Auszubildende

Auszubildende zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung. Sprachtalent: Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch, leidenschaftliche Tänzerin, Familienmensch, zielstrebig.

Gismo Anti-Stressbeauftragter

Alle-Winkel-Kenner im Büro, Laune-Macher und sowieso: Lieb, fleißig, hungrig, wachsam und immer da. Hashtag bei Instagram #HCLHOTTE

Melanie Haag Seefracht & Administration

Berufserfahren in allen Bereichen, Thermomix-Mutti, "zum Wohl die Pfalz", lebensfrohe Hundeliebhaberin

Nicole Hirsch Prokuristin

Mama für alle, Familienmensch, Frau vom Chef, zielstrebiger Lösungsmacher, Sorgfaltsexpertin und Herrin der Organisation.

Frank Hirsch Gründer & Geschäftsführer

Unternehmer mit Herzblut, Herrchen von Gismo, Golfer, Macher und mittendrin dabei, detailverliebt, Familienmensch, stolzer Audibesitzer. The cargo people.

Jan Hornbach Disposition / Fuhrpark

Spediteur aus Leidenschaft, Allzeit-Golfer (nur nicht während der Arbeitszeit), sportiver Ideenfinder und Sportler. "Petri-Heil"-Ausrufer, Familienmensch.

Tim Hornbach Disposition

Er liebt Autos, den Golfsport und Handball - und natürlich die Familie! Im Team unterstützt er die Dispositionsabteilung.

Sabine Keller Seefracht, Land-Verkehr & Liquid

Leidenschaft für Fasching und Tanz. Klein aber doch ganz groß. In allem sehr organisiert, genau und ordentlich, emotional und herzlich. Liebt das Reisen.

Yvonne Speksnijder Seefracht & Administration

Herzblut-Mami, Pfälzer Mädl und daher: kommunikativ, ehrgeizig, zielstrebig. Verliebt in die Berge. Und auch noch: Ausbildungsbeauftragte.

Cara Suckert Buchhaltung

Organisationstalent mit spanischem Temperament. Liebt den Pfälzer Wald genauso wie die andalusische Küste. Ohne die tägliche Runde Sport geht bei ihr nichts. Ist mit dem Golfsport groß geworden und hat ihren Bachelor in Logistik absolviert.

Maximilian Winter Leiter Seefracht

Spediteur mit Leib und Seele, Schiedsrichter aus Überzeugung. Ambitionierter Handballer. Kundenorientiert und daher; offen. Weltenbummler und Ausbildungsbeauftragter.

Christiane Wittmer Billing Manager & Administration

Berufserfahren, lebensfroh, offen für Neues, Wechsel von begeisterter Tennisspielerin zu ambitionierter Golferin.