Ihr Erfolg ist unsere Leidenschaft

Ihre Lösungsmacher in Sachen Logistik

Denise Caliskan Auszubildende

Auszubildende zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung. Sprachtalent: Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch, leidenschaftliche Tänzerin, Familienmensch, zielstrebig.

Brigitte Emmert Buchhaltung

Texte werden in Kürze ergänzt.

Lukas Felger Disposition

Texte werden in Kürze ergänzt.

Gismo Anti-Stressbeauftragter

Alle-Winkel-Kenner im Büro, Laune-Macher und sowieso: Lieb, fleißig, hungrig, wachsam und immer da. Hashtag bei Instagram #HCLHOTTE

Melanie Haag Seefracht & Administration

Berufserfahren in allen Bereichen, Thermomix-Mutti, "zum Wohl die Pfalz", lebensfrohe Hundeliebhaberin

Nicole Hirsch Prokuristin

Mama für alle, Familienmensch, Frau vom Chef, zielstrebiger Lösungsmacher, Sorgfaltsexpertin und Herrin der Organisation.

Frank Hirsch Gründer & Geschäftsführer

Unternehmer mit Herzblut, Herrchen von Gismo, Golfer, Macher und mittendrin dabei, detailverliebt, Familienmensch. The cargo people.

Lisa Hirsch Auszubildende

Auszubildende zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung. Umgibt sich privat gerne mit vielen Tieren, Freunden und der Familie. Zudem eine Kunstliebhaberin und selbst ernannte Künstlerin.

Jan Hornbach Disposition / Fuhrpark

Spediteur aus Leidenschaft, Allzeit-Golfer (nur nicht während der Arbeitszeit), sportiver Ideenfinder und Sportler. "Petri-Heil"-Ausrufer, Familienmensch.

Tim Hornbach Disposition

Er liebt Autos, den Golfsport und Handball - und natürlich die Familie! Im Team unterstützt er die Dispositionsabteilung.

Clare Hundeloh Buchhaltung & Administration

Texte werden in Kürze ergänzt.

Sven Kettenring Fuhrparkleiter

Texte werden in Kürze ergänzt.

Roman Reiter Speditionskaufmann

Ruhepol und Computerexperte, E-Sports Beauftragter bei HCL und der Mensch mit dem höchsten Milchverbrauch!

Jaen Luc Schenkel Seafreight Import

Texte werden in Kürze ergänzt.